Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt


ULTRASCHALL - tiefenwirksame Mikromassage auf sanfte Art

Ultraschall sind energiereiche Schallwellen, die die Haut  sanft in Schwingungen versetzen und oberhalb des menschlichen Hörbereichs liegen! Die dadurch entstandene Mikromassage des Gewebes regt den Zellstoffwechsel an, geht also tief in die Zelle, wodurch Schlacken und Giftstoffe verstärkt abtransportiert werden. Die Bildung von kollagenen und elastinen Fasern wird angeregt, erschlafftes Gewebe wird gestraft.

Ultraschall ist der perfekte  Wegbereiter, der zur Tiefenpenetration hochwertiger Wirkstoffe beiträgt. Durch die Entstehung vorübergehender Mikro - Hohlräume verbessert sich die in interzelluläre Passage entscheidend. Die nun optimierte Durchlässigkeit der Haut, sorgt für die vermehrte Aufnahme dermo - kosmetischer Wirkstoffe.

Moderne Ultraschall- Technologie wirkt präzise dort, wo Alterungsprozesse stattfinden. Durch die Kombination hochwertiger Wirkstoffe, sind schon nach kurzer Zeit verblüffende Resultate erkennbar.

Vorteile auf einen Blick:

  • die neuartige 10MHz Frequenz dringt im Vergleich zu vielen anderen Geräten nur 0,3 cm tief in die Haut ein und wirkt präzise dort, wo Alterungsprozesse stattfinden
  • müdes Gewebe wird in einen Massagezustand versetzt, die Kollagen- und Elastinsynthese wird angeregt und Hautprozesse reguliert
  • durch Ultraschall wird die Lipidstruktur und Membrandurchlässigkeit verbessert und bereitet somit optimal auf nachfolgende Pflegewirkstoffe vor, die nun ungehemmt in tiefe Hautschichten eindringen können


Neigen Sie zu unreiner Haut, Schwellungen oder Tränensäcke bzw. erschlafftes Bindegewebe? Die positiven Veränderungen in kurzer Zeit, wird Sie begeistern.

Gerne beraten wir Sie zu den umfangreichen Kurangeboten

  • Ultraschall kann in fast jede Behandlung dazu gebucht werden! Die Dauer beträgt  ca. 20 min, die Kosten betragen 19 Euro!
Ultraschallbehandlung - Kosmetikbehandlung Zinnowitz