Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt


VITA

Mein Name ist Yvonne Ochotzki. Ich bin am 05.02.1975 geboren, Mutter von 2 Kindern. Nach meinem Abitur 1993 absolvierte ich in Hamburg die Ausbildung zur Parfümeriekauffrau und eröffnete 1998 als erstes Nagelstudio auf der Insel Usedom mein eigenes Geschäft.

Nach zusätzlichen Ausbildungen und Qualifizierungen zur Kosmetikerin, Spezialistin für Permanent Make-up, Lashstylistin und Ausbilderin für Nageldesign vergrößerte ich mein Geschäft auf Grund meines wachsenden Kundenstammes. 

2012 ergab sich die Möglichkeit, meinen Traum nach einem ganzheitlichen neuartigen Konzept Wirklichkeit werden zu lassen. Nach aufwändigen Umbauarbeiten einer alten
"Schleckerfiliale" eröffnete am 07. Juli 2013 das
YLO21 beautyhouse!

Der Name setzt sich aus meinen Initialen, dem Vornamen meiner Tochter und der Hausnummer des Geschäftes zusammen. Außerdem galt es, einen zentralen Überbegriff zu finden, dem es gerecht wird, die ganze Vielfalt der Angebote zu repräsentieren.

Einzigartig in der Kombination der Angebote,  sowie ein exklusives Ladengeschäft in zentraler Ortslage verbunden mit angenehmer Atmosphäre und modernsten Kosmetikbehandlungen, stehen für ein aussergewöhnliches Konzept!

Ich bedanke mich bei allen Stammkunden für Ihr Vertrauen und heiße Neukunden herzlich Willkommen.

Ihre Yvonne Labahn - Ochotzki

„Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es auch tun.“
(Walt Disney)