Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt

Das YLO 21 Team heißt Sie willkommen.

Bereits 1998 eröffnete ich nach meiner Ausbildung zur Parfümeriekauffrau das erste Nagelstudio auf der Insel Usedom.  Nach zusätzlichen Ausbildungen und Qualifizierungen zur Kosmetikerin, Spezialistin für Permanent Make-up, Lashstylistin und Ausbilderin für Nageldesign vergrößerte vergrüßerte ich mein Geschäft und realisierte 2012  meinen Traum nach einem ganzheitlichen neuartigen Konzept und eröffnete nach aufwändigen Umbauarbeiten einer alten
"Schleckerfiliale" eröffnete am 07. Juli 2013 das YLO21 beautyhouse!

Ich freue mich, Sie bei uns zu begrüßen und von meinem Team verwöhnen lassen zu dürfen.

Herzlichst Ihre,
Yvonne Ochotzki.

 

Wir alle freuen uns, Sie herzlich begrüßen zu dürfen.

Yvonne
Nancy
Luisa
Kerstin
Jens
Doreen
Lena
Hier könntest Du stehen....